Kundenbewertungen

Tim schafft es. Versicherungen so zu erklären, dass ich sie verstehe. Abgesehen von seiner Klarheit und seiner beeindruckenden Kompetenz ist er vor allem eins: sympathisch! Danke für deine super Beratung!

Googlebewertung
René Kohlenberg

28. August 2023

Habe eine sehr professionelle und sowohl auf geschäftlicher als auch persönlicher Ebene außerordentlich angenehme Beratung von Tim bekommen. In Hyperbelform möchte ich fast sagen, dass er in einer Stunde quasi alle meine Probleme gelöst hat. Nur zu empfehlen!

Googlebewertung
Benjamin Maier

24. August 2022

Googlebewertung
Frau
Marta Baitinger

5. Juli 2022

Bei Tim wird man kompetent und individuell Beraten, er nimmt sich viel Zeit und beantwortet auch mal „ausser der Reihe“ schnell und sachlich kleinere Fragen. Wir fühlen uns bei ihm gut aufgehoben, und man merkt, dass er eher an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist, als schnelles Geld zu machen. 5 Sterne und absolute Empfehlung!

Googlebewertung
Mann
Holger Laudert

22. Juni 2022

Googlebewertung
Mann
Dirk Reiher

8. Juni 2022

Ich habe einen unabhängigen Versicherungsmakler auf Provisions- oder Honorarbasis gesucht, um eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen, die tatsächlich die Beste für mich ist und nicht nur die höchste Provision abwirft. Tim hat sich wirklich viel Zeit genommen, mich zu beraten und meine ganzen Fragen ausführlich zu beantworten. Am Ende hat er eine sehr faire Versicherung mit super Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden!

Inzwischen habe ich auch meine Haftpflichtversicherung über Tim abgeschlossen, was wieder vollkommen problemlos mit super Beratung in höchster Qualität funktionierte.

Tim und Galina sind ein unschlagbares Team mit viel Wissen und dem Fokus auf nachhaltiger kundenorientierter Beratung. Ich kann die beiden nur wärmstens weiterempfehlen und freue mich auf eine langfristige Betreuung. Wer, wie ich, einen großen Bogen um die schwarzen Schafe und Strukturvertriebe in der Versicherungsbranche machen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Vielen Dank für eure herausragende Arbeit!

Googlebewertung
Mann
Finn Stebner

6. September 2021

Sehr freundliche, ausführliche und kompetente telefonische Beratung mit vielen nützlichen Hinweisen. Habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt!

Googlebewertung
Matthias
Matthias Wohlgemuth

23. August 2021

Ich habe eine kompetente Beratung und Lösung für mein Anliegen erhalten und bin damit mehr als zufrieden.

Googlebewertung
Mann
Lennart Waldhoff

15. April 2021

Ich bin schon etliche Jahre bei Tim in sehr guten Händen. Seine Beratung sind professionell, umfassend und für mich immer wieder total interessant. Zudem ist er sehr transparent bei seinen Angeboten. Was ich zudem sehr schätze, dass Produkte bei ihm nicht mit dem Gießkanne verteilt werden, sondern alles immer individuell auf die Person bzw. Familie zugeschnitten ist. Ich habe Tim bereits weiterempfohlen. Weiter so!!!

Googlebewertung
Frau
Sina B.

13. April 2021

Mir wurde Hr. Frank als unabhängiger Finanz/ und oder Versicherungsmakler empfohlen und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen, er ist immer freundlich, korrekt, hilfsbereit und kümmert sich adäquat und schnell um jegliche Belange.

Googlebewertung
BiAl
Bi Al

1. März 2021

Ein pro-aktiver Versicherungsmakler mit umfangreichem Fachwissen. Entspannte aber professionelle Umgangsweise.

Googlebewertung
alex
Alexander Doberstau

23. Februar 2021

Seit 2011 vertraue ich Herrn Tim Frank in jeglichen Belangen rund um Versicherungen und Vorsorge. Seither steht er mir mit Rat und Tat zur Seite. Herr Frank bearbeitet meine Anliegen ausnahmslos zügig, freundlich, genau und kompetent. Dabei geht er stets auf meine persönlichen Bedürfnisse ein, so dass die angebotenen Produkte genau auf meine Belange angepasst sind. Selbst bei kleinen Fragen bekomme ich auch an Wochenenden innerhalb kürzester Zeit immer eine Antwort und wenn nicht sogar eine Lösungsmöglichkeit präsentiert.Überragende Beratung! Wirklich sehr empfehlenswert! Vielen Dank!

Googlebewertung
Frau
Sonja Geister

22. Februar 2021

Tim begleitet mich nun schon seit meinem Einstieg ins Berufsleben. Egal ob es um umfassende Termine zur Vorsorge oder nur die Klärung kleiner Fragen zum Thema Versicherungen. Fühle mich immer bestens beraten und untersützt.

Mann
Alex C.

21. Januar 2021

Tim hat mich zweimal sehr kompetent, ehrlich und unabhängig in Versicherungsfragen beraten. Beide Male hat er mir schließlich Wege empfohlen, von denen er als Markler tatsächlich „gar nichts hat“.Die Kommunikation und Erreichbarkeit war dabei super.

Googlebewertung
Mann
Janes Fröhle

14. Januar 2021

Ich kenne Tim schon lange und vertraue ihm voll und ganz. Er berät ausführlich, professionell und gewissenhaft. Er vermittelt das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und das, was wirklich leistet, wenn man es braucht. Deshalb empfehle ich Tim gerne an Freunde und Bekannte weiter und bekomme nur positives Feedback.

Googlebewertung
Kevin
Kevin Richter

13. Januar 2021

(Übersetzt von Google) Herr Tim Frank hat die deutschen Versicherungen sehr unterstützt. Er hilft uns, schnell und zuverlässig die richtigen Dienstleistungen zu finden. Alle Informationen wurden klar in Englisch und Deutsch erklärt, fantastischer Kundenservice und persönlicher Support!

(Original) Mr. Tim Frank provided great support about German insurances. He help us to find the right services fast and reliable. All the information was clearly explained in English and German, Fantastic customer service and personalized support!

Googlebewertung
Rod
A Rod

13. Januar 2021

Tim hat mich extrem gut und unabhängig beraten, meine Interessen standen jederzeit im Mittelpunkt. Die Erreichbarkeit war super! Herzlichen Dank!

Googlebewertung
Martin
Martin Kurzweg

12. Dezember 2020

Tim ist uns damals von unserem Inkubator empfohlen worden und hat uns geholfen, das Versicherungspaket zu finden, das den Bedürfnissen unseres Startups am besten entspricht. Sehr kompetente und ausführliche Beratung! Tim hat sich immer die Zeit genommen, alle unsere Fragen zu beantworten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Googlebewertung
Charles
Charles-Louis Melchior

12. November 2020

Ich habe Tim Frank über Google gefunden, weil ich eine anonyme Anfrage für eine Berufsunfähigkeits­versicherung machen wollte. Tim hat mehrere Monate lang mit mir an den Anfragen gearbeitet und es dann tatsächlich geschafft, für mich eine BU zu bekommen. Durch seinen Einsatz muss ich nicht einmal einen Risikoaufschlag zahlen. Ich würde Tim jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!

Googlebewertung
Bohle
Familie Bohle

12. September 2020

Tim wurde mir von einer ehem. Kollegin empfohlen und hat damals unsere Firma in Versicherungs­angelegenheiten umfassend beraten und betreut. Er hat uns so überzeugt, dass er mich und meine Familie inzwischen auch in privaten Versicherungs­angelegenheiten betreut. Ich kann mich immer darauf verlassen, dass er uns absolut kompetent und v.a. ehrlich berät und uns bei unseren Entscheidungsfindungen im Versicherungs-Dschungel unterstützt, ohne uns zu überreden. Vielen Dank Tim!

Googlebewertung
Frau
Britta

12. September 2020

Ich habe Tim Frank über Google gefunden, nachdem ich für meine Selbständigkeit Versicherungen brauchte und mich dazu beraten lassen wollte. Ich fühle mich bei ihm in besten Händen. Er erklärt mir die Sachverhalte immer so, dass ich sie als Laie gut verstehen und Entscheidungen treffen kann. Wenn ich neuen Beratungsbedarf habe, erreiche ich ihn immer schnell und unkompliziert. Er hat auf jede Frage eine Antwort und ich fühle mich immer sachkundig, transparent und unabhängig beraten. Dazu kommt, dass ich ihn von Anfang an sympathisch fand und der Kontakt so freundlich und entspannt ist. Ich kann ihn als Versicherungsmakler nur weiterempfehlen!

Googlebewertung
Mann
Tim M.

18. Mai 2020

(Übersetzt von Google) Tim half uns dabei, die Versicherungen zu identifizieren, die wir brauchten und wollten, wobei alles in klarem Englisch erklärt wurde. Sehr empfehlenswert. Danke, Tim!

(Original) Tim helped us identify the insurances we needed and wanted, with everything explained in clear English. Highly recommended. Thanks Tim!

Googlebewertung
Matthew
Matthew Jordan

23. Februar 2020

Tim ist nun bereits seit Jahren meine „Go to person“ in allen Versicherungsangelegenheiten und meine Vertrauensperson für alle diesbezüglichen Fragen und wichtigen Entscheidungen. Toller Support und vertrauenswürdige Beratung! Vielen Dank!

Googlebewertung
Josefine
Josefine Schoene

12. Februar 2020

Tim Frank übernimmt für mein Unternehmen in Berlin, aber auch für mich als Person, das Thema Versicherungen komplett. Ich bin nun schon seit vielen Jahren Kunde und mit der Qualität der Beratung (im Vorfeld, aber auch im Schadensfall) mehr als zufrieden. Als freier Versicherungsmakler konnte er gemeinsam mit mir (ohne Mehrkosten) eine ganzheitliche Strategie erarbeiten, die auch wirklich zu meinem Unternehmen und meiner Persönlichkeit passt. Das bekommt man weder von Vergleichsportalen, noch bei Maklern der großen Versicherer.Auch bei komplexen Zusammenhängen behält Tim Frank einen klaren Kopf und hat mir schon so manche schwere Entscheidung erleichtert. Ich kann diesen freien Versicherungsmakler wärmstens Jedem empfehlen, der ambitionierte Ziele hat und sich dabei auf seine Versicherungen wirklich verlassen möchte.

Googlebewertung
Philip
Philip Röder

12. Januar 2020

Kompetente und verständliche Beratung! Herr Frank hat immer ein offenes Ohr und Lösungen parat. Sehr zu empfehlen!

Googlebewertung
Frau
Ayélé Wallace

24. Dezember 2019

Tim vermittelte mir von Anfang an einen sehr sympathischen und offenen Eindruck. Das zweite Treffen hat mich durch seine sehr genaue und transparente Recherche überzeugt, mein Vertrauen in die richtigen Hände gelegt zu haben. Hier bekomme ich das Gefühl von einem Freund beraten zu werden.

Googlebewertung
Mann
Levi Domsch

9. Dezember 2019

Seit Jahren begleitet mich und meinen Mann in Versicherungsfragen Tim Frank. Er hat sich immer als kompetent und zuverlässig erwiesen. Für seinen oft erforderlichen persönlichen Einsatz danken wir bis heute.

Frau
Inka und Paul Klewe-Rochez

9. Dezember 2019

Wir freuen uns sehr, Tim „entdeckt“ zu haben. Er hat uns dabei geholfen, endlich das (für uns) herausfordernde Thema Versicherungen und Altersvorsorge anzugehen. Tim hat uns ein großartiges und individuell zugeschnittes Portfolio erstellt und dieses nach unserer Situation und unseren Wünschen angepasst. Tim ist ein Meister seines Fachs, dem man seine Passion und lange Erfahrung anmerkt. Ich schätze an ihm besonders die Kombination aus Expertise/Professionalität und gleichzeitiger persönlicher Nähe/Lockerheit, die jedes Gespräch mit ihm angenehm unkompliziert und trotzdem lehrreich macht. 100%-ige Weiterempfehlung!

Googlebewertung
Frank
Frank Freyer

27. November 2019

Sehr kompetent, tolle Beratung und immer schnelle Rückmeldungen! Kann ich nur weiter empfehlen!

Googlebewertung
Frau
Laura Domsch

24. Juni 2019

Die Beratung und Betreuung finde ich bei Tim Frank sehr gut. Er meldet sich immer schnell zurück und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Bei der Beratung hat er sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Absolut Empfehlenswert!

Googlebewertung
Mann
Konrad Nitsch

16. Juni 2019

Schnelle Rückmeldung, kompetente Bearbeitung und gute Zusammenarbeit!

Googlebewertung
Leonidas
Leonidas Malamatas

29. Mai 2019

5 Sterne für Tim, weil er einfach der Beste ist! Es sucht motiviert immer die perfekte Versicherung für dich raus, die auch zu dir und deinem Business passt. Er ist locker, sympathisch, verantwortungsvoll, hört richtig zu und ist schnell erreichbar!

Googlebewertung
Anne
Anne Freitag

20. Mai 2019

Super Beratung, schnelle Rückmeldungen und stets freundlich! Ich fühle mich bei Tim Frank mit meinen Versicherungen gut aufgehoben. Während unserer Beratungsgespräche hat er mir jede Frage zufriedenstellend und verständlich beantwortet. Auf E-Mails erhalte ich super schnell eine Antwort. Bei Problemen behält er einen kühlen Kopf und kümmert sich um die Lösung. Dabei steht für ihn eindeutig der Versicherungsnehmer im Vordergrund. So, wie es auch sein sollte! Tim wird von mir ganz klar weiter empfohlen.

Googlebewertung
Katharina
Katharina Fiona

18. März 2019

Super Beratung und klare Aussagen. Tim Frank hat mit mir ein privates Vorsorge- sowie ein Versicherungskonzept für meine Selbstständigkeit erarbeitet. Mit dem Ergebnis und der Zusammenarbeit bin ich sehr glücklich, absolut zu empfehlen!

Googlebewertung
Melina
Melina Wanie

1. März 2019

Seit einigen Jahren unterstützt Tim Frank mich nun schon bei allen Anliegen rund um meine Versicherungen. Ich wurde bisher immer gut beraten, konnte jederzeit meine Fragen loswerden und bekam Unterstützung bei sämtlichen Angelegenheiten. Egal ob Rechtsschutz, Hausrat, Unfallversicherung, Riester – ein Ansprechpartner für alles.Super Betreuung.Sehr gute Beratung.Beste Unterstützung beim Kontakt mit den Versicherungen und bei Änderungen von Vertragsbestandteilen.Ich kann die Zusammenarbeit mit Tim Frank voll und ganz weiter empfehlen.

Googlebewertung
Frau
Stefanie Lenz

12. Januar 2019

Seit Jahren unser kompetenter Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen und bereits vielfach weiter empfohlen, sind sehr zufrieden. Danke Tim!

Googlebewertung
Sonja
Sonja

12. Januar 2019

Seit einiger Zeit ist Tim Frank mein Ansprechpartner für Versicherungen. Anlass dafür war ein jahrelanger Vertreter, mit dem ich immer wieder unzufrieden war. Bereits nach 5 min war klar – das wird für die nächste Zeit mein Versicherungsberater. Tim Frank ist ein sehr netter, freundlicher, ehrlicher und bereits trotz seines noch relativ jungen Alters, ein fachlich sehr kompetenter Versicherungsfachmann.

Wichtig ist auch, dass man nie das Gefühl bekommt, in der Beratung zeitlich unter Druck zu stehen. Ein nicht zu unterschätzender Punkt. Er war mir auch eine große Hilfe, was Beitragserhöhungen anbelangt. Bei Schadensfällen weist er auch auf eventuelle Änderungen von Vertragsbestandteilen hin. Der Laie spricht hier vom „Kleingedruckten“.

Tim Frank berät auf einfache und verständliche Art und Weise. Durch sein ehrliches zielgerichtetes Fachwissen ist er ein perfekter Berater. Er ist auch stets erreichbar. Man bekommt schnell einen Rückruf. Das Beratungsgespräch läuft stets in lockerer Art ab. Es ist stets geprägt von hohem Ehrgeiz und hervorragender Qualität. Dafür von mir ein großes Danke für die gute und wirklich freundschaftliche Zusammenarbeit.

Mann
Dietmar Schulz

18. Oktober 2018

Kompetente und unabhängige Beratung zu sämtlichen Versicherungen, die individuell dem eigenen Budget und den Bedürfnissen angepasst werden. Herr Frank berät auf verständliche Weise und meldet sich umgehend auf Fragen zurück. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Googlebewertung
Pina
Pina Steinbrenner

2. August 2018

Tim Frank ist kompetenter Ansprechpartner in allen Versicherungs­­fragen. Egal ob Planung der Selbstständig­keit oder Änderungen in der Familien­situation, stets nimmt er sich die Zeit Fragen individuell zu beantworten und sowohl vertraulich, als auch verständlich zu erklären, weshalb welche Versicherung in der aktuellen Situation die richtige ist. An dieser Stelle ein herzliches Danke für die gute und freundschaftliche Beratung und Zusammenarbeit.

Googlebewertung
Stefan
Stefan Brinkemper

8. April 2018

Tim berät uns nun schon seit einigen Jahren. Eine zielgerichtete Beratung, ehrliches Feedback und sein Fachwissen machen Tim zu einem perfekten Partner. Er ist immer erreichbar und kann auch schwierige Sachverhalte sehr leicht verständlich erklären.

Googlebewertung
Philipp
Philipp Rodewald

8. Februar 2018

Bin sehr zufrieden mit seiner Betreuung. Insbesondere die Beratungsqualität im Rechtsschutzbereich habe ich so vorher noch nicht erlebt.

Googlebewertung
Mann
Dag Epp

12. Januar 2018

Als Firmeninhaber war ich im Rechtsstreit mit einer Behörde. Ich erhielt einen Brief, indem etwas festgelegt wurde, und hatte nur zwei Wochen Zeit darauf zu reagieren. Ich war froh, dass Tim sich um alles gekümmert hat.

Mann
Kim D. H.

26. November 2016

Ich kenne Tim mittlerweile seit einiger Zeit und für mich ist er ein Top-Berater. Er erklärt sehr einfach und nennt Beispiele, die es mir leichter machen die Thematik zu verstehen.

Mann
Kevin Poeschla

23. Juni 2016

Man merkt, mit welcher Begeisterung Tim seinen Beruf ausübt. Seine lockere Art Beratungs­gespräche zu führen, ist sehr angenehm.

Frau
Sina Burkert

3. Mai 2015

Danke für die persönlichen Dankesbriefe

Abschließend noch ein Auszug persönlicher Dankesbriefe. Darüber haben wir uns besonders gefreut.



Kundenbewertung

Kundenbewertung

Kundenbewertung

Kundenbewertung

Kundenbewertung